Liebe Reitschülerinnen und Reitschüler, liebe Eltern,
vielen Dank für euer Vertrauen in uns und unsere Pferde und Ponys seit vielen Jahren. Wir freuen uns täglich auf unsere Reitstunden mit euch und genießen die persönliche und familiäre Atmosphäre.
Unsere kleinen Reitgruppen ermöglichen uns auf jedes Kind individuell einzugehen und wir können jederzeit die gesamten Vorteile der tollen Reitanlage nutzen.
Das wollen wir nicht aufgeben!
Damit wir weiterhin genügend Zeit für jedes einzelne Kind haben, die Qualität unseres Unterrichts sichern und auch unsere Pferde und Ponys bestmöglich versorgen können, müssen wir den Monatsbeitrag leider erstmalig seit 2022 erhöhen.
Ab dem 1. Juni 2026 erhöht sich der monatliche Beitrag daher um 10 Euro.
Wir danken euch von Herzen für euer Vertrauen, eure Treue und euer Verständnis und freuen uns sehr darauf, diesen Weg weiterhin gemeinsam mit euch zu gehen.
Bei Fragen sprecht uns jederzeit gerne persönlich an.
Herzliche Grüße
Anna & Rebecca

